Der Sensenmann mischt Kreativbranche auf

Gleich zweimal hat der Sensenmann wieder zugeschlagen. Oder besser gesagt die Puls-Kampagne. Unser ungewöhnliches Testimonial – der Wiener Sensenmann – holte beim VAMP-Award Silber und nun wurde sie auch beim Goldenen Hahn, dem niederösterreichischen Landeswerbepreis, ausgezeichnet.

Die Kampagne – konzeptioniert und umgesetzt von unserem Vorstandsmitglied Marco Lumsden und seinem Team von der Agentur Lumsden & Friends – zeigt, dass wichtige Aufklärung auch unterhaltsam und kreativ passieren kann.

Puls-Präsident Harry Kopietz meint dazu: „Das wichtigste ist, dass unsere Botschaft ankommt. Und mit einem kleinen Budget muss man halt laut und kreativ sein um aufzufallen. Das ist uns voll und ganz gelungen!“

Der Social-Media Star-des Sommers 2021 sorgt nun also auch nach seiner kometenhaften Karriere weiter für Schlagzeilen und vielleicht folgen noch weitere Preise!

Links:

Wiener Sensenmann auf Facebook:
https://www.facebook.com/WienerSensenmann/

Wiener Sensenmann auf Instagram:
https://www.instagram.com/wiener_sensenmann/?hl=de

Vamp Award:

https://www.vamp-award.at/preistraeger-2022/ Kategorie 04 2. Platz Kleines Budget, große Wirkung

Lumsden & Friends auf Facebook:
https://www.facebook.com/search/posts/?q=lumsden%20%26%20friends

Fotos: von Lumsden&Friends zur Verfügung gestellt