PULS am 33. Wiener Feuerwehrfest

Wie jedes Jahr, fand auch heuer das Feuerwehrfest Am Hof – 1010 Wien statt. Vom 8. – 10. September, gab es zum 33. Mal die Möglichkeit die Berufsfeuerwehr Wien näher kennenzulernen. Neben spannenden Fahrzeugpräsentationen und beeindruckenden Einsatzvorführungen war PULS mit einem Zelt, einem Infostand und live Reanimationstrainings vor Ort.

Am Freitag fand der Sicherheitstag der Wiener Schulen statt, an dem die Volksschulkinder mit vollem Elan das PULS-Zelt gestürmt haben. Auch am restlichen Wochenende war das PULS-Zelt gut besucht.

Wir bedanken uns bei den vielen BesucherInnen und Besuchern, die trotz großer Hitze mit enormer Begeisterung bei den Reanimationstrainings dabei waren. Wir freuen uns Dich beim nächsten PULS Ereignis wieder zu sehen.

Link zu den nächsten Veranstaltungen