PULS bekommt Neuzugang in der Geschäftsführung

Mit Februar hat PULS einen weiteren wichtigen personellen Neuzugang bekommen – Herbert Willer! Er übernimmt ab sofort die operative Geschäftsleitung bei PULS und ergänzt somit den bestehenden geschäftsführenden Vorstand des Vereins.

Aus seiner bisherigen Berufslaufbahn bringt er ein breitgefächertes Vorwissen mit. Seine Karriere begann bei Philips, wo er in verschiedenen Abteilungen und zuletzt in leitenden Funktionen gearbeitet hat. Als Ausgleich zum Beruf war er seit seinem 19. Lebensjahr freiwillig als Sanitäter beim Samariterbund tätig. Nach 17 Jahren bei Philips machte er dann sein Hobby zum Beruf und brachte seine Erfahrungen und Kompetenzen hauptberuflich beim Samariterbund in Niederösterreich ein, wo er Strukturen schaffte und neue Projekte implementierte. Bis 2021 war Herbert Willer aktiver Notfallsanitäter im Rettungs- und Notarztdienst.

Wir freuen uns, dass Herbert Willer nun zum PULS-Team gehört – Willkommen!