Harry’s Charity Punsch 2022

PULS-Präsident Harry Kopietz lädt seit 14 Jahren traditioneller Weise anlässlich seines Geburtstages Mitte Dezember zum „Charity-Punsch für´s Herz“. Die letzten beiden Jahre konnte diese Einladung aus bekannten Gründen lediglich online erfolgen. Dieses Jahr war es aber wieder soweit und es gab ein gemütliches Wiedersehen am Punschamt beim AlmAdvent. Zeitlich fiel dies genau in die karitative Woche, die der AlmAdvent dem Verein PULS gewidmet hat.

Harry Kopietz ist davon überzeugt, dass ein persönliches Treffen, Unterhaltung und Punschtrinken wichtig ist, aber auch die Spende und das Anliegen, den Verein PULS im Kampf gegen den plötzlichen Herztod zu unterstützen.

Wir bedanken uns schon jetzt für alle Spenden, die wir direkt beim Charity Event entgegennehmen durften, möchten aber gerne darauf hinweisen, dass dies auch weiterhin über unsere Homepage möglich ist. Diese Online-Spenden sind steuerlich absetzbar, da wir das Finanzamt entsprechend darüber informieren können.

Mit dem Charity Punsch ist ein toller Jahresabschluss gelungen und wir hoffen sehr, dass auch nächstes Jahr wieder so viele treue und neue PULS-Unterstützende Harry’s Einladung folgen werden.