Harry’s Charity Punsch für’s Herz – 14.12.2023

… Alle Jahre wieder … bat Harry Kopietz, anlässlich seines Geburtstages im Dezember zum „Charity-Punsch für´s Herz“. Wie immer folgten viele seiner Einladung und es gab ein geselliges Wiedersehen am Punschstand im Schlossquadrat beim Margaretenplatz.

Harry Kopietz ist davon überzeugt, dass ein persönliches Treffen, Unterhaltung und Punschtrinken wichtig sind, genauso wie auch die Spende und das Anliegen, den Verein PULS im Kampf gegen den plötzlichen Herztod zu unterstützen.

Wir bedanken uns ganz HERZlich für alle Spenden, die wir direkt beim Punsch und durch den Verkaufserlös des Punsches entgegennehmen durften. Ein Dank aber auch jene Unterstützerinnen und Unterstützer die nicht vor Ort sein konnten und daher ihre Spenden an PULS überwiesen haben. Wir dürfen gerne darauf hinweisen, dass Spenden auch weiterhin über die PULS-Homepage angenommen werden. Diese Online-Spenden sind steuerlich absetzbar, da wir das Finanzamt entsprechend darüber informieren können.

Mit dem Charity Punsch ist ein toller Jahresabschluss gelungen und wir hoffen sehr, dass auch zu Harry’s Chartiy Punsch 2024 wieder so viele treue und neue PULS-Unterstützerinnen und PULS-Unterstützer kommen werden.