Die neue PULS-Kampagne 2024 ist da!
„Rufen-Drücken-Schocken“ – Unter diesem Motto wird auch heuer wieder die neue PULS-Kampagne veröffentlicht, die überall in Wien und darüber hinaus zu sehen ist. Die Gewista, der der Kampf gegen den plötzlichen Herztod ein besonderes Anliegen ist, stellt die Werbeflächen kostenlos zur Verfügung und trägt dadurch maßgeblich dazu bei, die Botschaft von PULS unter die Leute zu bringen – und das Tag und Nacht, Jahr für Jahr!
Das neue Design verdankt PULS der Werbeagentur Lumsden & Friends, die schon mit mehreren Preisen ausgezeichnet worden ist, unter anderem für eine frühere PULS-Kampagne. Jedes Jahr entwickelt sie aufs Neue mehrere kunstvolle und innovative Designideen und begleitet PULS während des gesamten Auswahlverfahrens, bis das neue Kampagnen-Design gefunden und jeder Wunsch erfüllt worden ist. Dieses Jahr wurde das Design erstmals mithilfe einer KI kreiert und überzeugt dadurch mit dem einzigartigen Erscheinungsbild. Die Kampagne trägt somit wieder einen großen Teil dazu bei, uns alle auf die Wichtigkeit der Wiederbelebungsmaßnahmen aufmerksam zu machen!
Wir bedanken uns bei den beiden tatkräftigen PULS-Unterstützern Gewista und Lumsden & Friends, die es jedes Jahr möglich machen, neue Eye-Catcher auf die Werbeflächen in Wien und darüber hinaus zu bringen.
„Rufen – Drücken – Schocken“ eine Botschaft geht viral!